Frazösisch Trainings für den Urlaub

Frazösisch Trainings für den Urlaub

Ein Urlaub in Frankreich kann recht abwechslungsreich sein. Man kann in den Alpen wandern gehen oder am Meer baden. Ein paar Französischkenntnisse sollte man allerdings im Urlaub mitbringen. Diese bekommt man in Berlin im Einzel- oder Gruppencoaching bei Sandrine Castelot.

Französisch ist eine sehr vokalreiche und damit eine auch eine sehr angenehme Sprache und dies sowohl beim Sprechen wie auch beim Zuhören. Während immer wieder berichtet wird wie schwer die Deutsche Sprache zu erlernen ist, zeigt sich das Französisch von einer recht gefälligen Seite. Im Berufsleben kann es hilfreich sein, wenn man Französisch sprechen gelernt hat, aber auch für die nächste Urlaubsreise ist die Kunst der Konversation auf Französisch kein schlechter Rat. Sandrine Castelot ist der Sprachcoach für Französisch. 


Kategorie


Fortbildung

Comments are closed.