Infos über Dr. Heinemann aus Stuttgart

Infos über Dr. Heinemann aus Stuttgart

Bauchschmerzen müssen kein ernstes Problem sein. Kehren sie jedoch häufig wieder oder gehen sie erst gar nicht weg, sollte man sich mit diesem Problem an seinen Hausarzt wenden. Ein guter Hausarzt in Stuttgart ist Dr. med. Heinemann. In der Rotebühlpraxis ist der Internist mit seinem Team ein kompetenter Ansprechpartner für gesundheitliche Probleme.

Eine große Stadt wie Stuttgart hat natürlich auch einige Ärzte, die dort in Praxen oder Krankenhäusern arbeiten. Dr. med. Heinemann ist in der Rotebühlpraxis als Internist und Hausarzt tätig. Die Praxisräume sind modern eingerichtet und verfügen über neueste medizinische Geräte. Selbstverständlich verfügt die Praxis auch über einen Akupunkturraum. Dr. med. Heinemann ist Spezialist auf verschiedenen Fachgebieten. Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Reisemedizin und unter anderem auch die Krebsfrüherkennung sind Dr. Heinemanns Stärken. Auf der Webseite erfährt man ausführlich, welche Qualifikationen der Doktor besitzt. 

Comments are closed.