Virtual Office in München – MailboxNow

Virtual Office in München – MailboxNow

Viele Onlineshops vertreiben ihre Waren international. Doch eine Firmenadresse im Ausland ist für manchen Käufer einen Grund, sich nach einem anderen Shop umzusehen. Eine Geschäftsadresse im Inland einzurichten ist aber kein großer Aufwand. Über dieses Thema informiert MailboxNow.

Bei der Neugründung einer Firma ist die Wahl der Firmenadresse nicht notwendigerweise vorherbestimmt. Dies kann auch eine bewusste Entscheidung sein. Mit dem Service von MailboxNow ist es möglich, eine Firmenadresse in München zu wählen. Das Angebot von MailboxNow umfasst auch die Postweiterleitung. MailboxNow vermeidet das Verkaufen von Sammeladressen und blickt auf eine Erfahrung von mehr als 10 Jahren zurück. Vor allem auch für Unternehen, die im Ausland tätig sind, ist eine deutsche Firmenadresse so wichtig wie eine Visitenkarte. 


Kategorie


Service

Comments are closed.