Österreich Senioren-Portal

Österreich Senioren-Portal

Als Senior will man im Internet vielleicht eher etwas über altersgerechtes Wohnen wissen als über die erste eigene Wohnung. Leider ist das Internet zumindest auf den ersten Blick stark auf die Bedürfnisse junger Leute ausgerichtet. Anders ist das auf der Plattform seniorencenter.at, die sich besonders an Ältere richtet.

Pensionisten sind noch längst nicht aus der Welt und häufig in jedem Bereich auf dem laufenden. Das betrifft auch das Internet, in dem sich viele Senioren bestens auskennen. Damit sie sich hier aber noch besser und vor allem schneller und einfacher zurecht finden, gibt es den seniorencenter.at, wo alle möglichen hilfreichen Links für Internetnutzer der älteren Generation aufbereitet und auf einem Fleck so angeboten werden, dass Senioren noch lieber surfen und zu besonders spannenden Seiten für sie gelangen. 


Kategorie


Senioren

Comments are closed.