Infos zur Allergietherapie bei Naturheilkunde Probst

Infos zur Allergietherapie bei Naturheilkunde Probst

Für hohe Mobilität nach Sportverletzungen, Bandscheibenvorfällen oder chronischen Verspannungsschmerzen sorgt das sogenannte AkuTaping – ein Streckklebeverband, der neben zahlreichen anderen Naturheilverfahren von der Naturheilpraxis Probst in Birkenfeld angeboten wird. Schmerzen lassen sich durch diese Methode effektiv lindern.

Mit chemischen Medikamenten werden körperliche Beschwerden oft nur gelindert. Es wäre jedoch weitaus sinnvoller, die Ursachen herauszufinden, um dann gezielt dagegen vorgehen zu können. Die erfahrene Naturheilkundlerin Kerstin Probst betreibt in ihrer Praxis in Birkenfeld eine fachkundige und intensive Ursachenforschung. Sie versucht, durch genaue Analysen den Schmerzen auf die Spur zu kommen. Und auch das Thema Prophylaxe wird in der Praxis Probst groß geschrieben. Denn Vorbeugen ist eben immer noch besser als heilen! 

Comments are closed.