Gemäßigte Gesundheitstipps

Gemäßigte Gesundheitstipps

Es soll Menschen geben, die sich so sehr um ihre Gesundheit sorgen, dass diese Sorge schon wieder krank machen kann. Man sollte alles im gesunden Maß betreiben und das gilt auch für die Themen Sport und Gesundheit. Und genau mit diesen Themenkreisen befasst sich die Website Ziemlich-Gesund.

Vollkommenheit gibt es nicht, was die Gesundheit betrifft. Wer sich aber ziemlich gesund fühlt, der hat schon viel gewonnen. Das betrifft natürlich sowohl die körperliche, wie auch die seelische Gesundheit. Die Website Ziemlich-Gesund setzt sich mit allen Fragen der Medizin und des Gesundheitswesens auseinander. Dabei wird auch erörtert, in wie weit das Gesundheitswesen heute noch bezahlbar ist und ob wir den hohen Standard der Gesundheitsversorgung in Zukunft noch leisten können und wollen. Die Website gibt gemäßigte Gesundheitstippps. 

Comments are closed.