Zeitwohnen Rhein Ruhr

Zeitwohnen Rhein Ruhr

Sofort nach meiner Zeit in der Schule wollte ich nach langer Zeit von zuhause raus und nach Bonn mich orietieren. Ich informierte mich etwas und habe mich für eine Agentur, mit Spezialisierung auf möbliertes Wohnen für Bonn, entschieden: Zeitwohnen. Hier stellte ich auch die Vorzüge fest: Bonner Pofis im Spektrum des möblierten wohnens, über 3000 Objekte im Ruhrgebiet in der Datenbank abgespeichert, fundierte Erfahrungen vom Bonner Immobilienmarkt, ansehnliche Homepage, Suchende erhalten mehrsprachige und informative Exposés und tolle Fotos, öfters mit 360 Grad Ansicht.

Augenblicklich nach meiner Schulzeit wollte ich nach langen Jahren von zuhause raus und nach Bonn ziehen. Ich informierte mich etwas und habe mich für eine Agentur, mit Spezialisierung auf möbliertes Wohnen in Bonn, entschieden: Zeitwohnen. Innerhalb weniger Minuten stellte ich auch die Vorzüge fest: Pofis für Wohnungen und Apartments im möblierten Zustand in Bonn, für das Ruhrgebiet eine Datenbank mit weit aus mehr als dreitausend Objekten, etliche Referenzen vom Bonner Immobilienmarkt, professioneller Internetauftritt, mehrsprachige und informationshaltige Exposés und attraktive Fotos, oftmals mit 360 Grad Ansicht. 

Comments are closed.