Zeitwohnen Rhein Ruhr

Zeitwohnen Rhein Ruhr

Zeitwohnen ist eine Agentur mit Know-how für Köln, mit Sachwissen auf dem Bereich möbliertes Wohnen in einer Wohnung oder einem Apartment. Zeitwohnen wurde 1993 von Fauke Pflock gegründet. Meistens zählen zum Mietklientel Geschäftskunden, die Gerade in Köln darf Zeitwohnen einige Referenzen verzeichnen, aus diversen Ebenen. Z.B. beziehen Singles und Familien, aber auch Geschäftsleute möblierte Apartments in Köln von Zeitwohnen. Zeitwohnen ist glücklich darüber, den Interessenten Wohnungen aus einer Datenbank mit mehr als 3000 Objekten anbieten zu können.

1993 hat Frau Frauke Pflock in Köln die Firma „Zeitwohnen“ ins Leben gerufen, mit Kenntnissen bei möblierte Wohnungen in Köln. Meistens gehören zum Mietklientel, von Zeitwohnen, junge Leute, die die auf der Suche nach einer möblierte Wohnung/Apartment sind Zeitwohnen kann stolz darauf sein, den Interessenten Apartments aus einer Datenbank mit mehr als 3.000 Objekten anbieten zu können. 

Comments are closed.