Dimak-Systemkaelte: Kühlzellen

Dimak-Systemkaelte: Kühlzellen

Die Kühlzelle gilt als optimaler Kompromiss, wenn mehr Platz zum Kühlen benötigt wird, als ihn ein handelsüblicher Kühlschrank bieten kann und ein Kühlhaus aber zu groß ist. Die Kühlzellen von DIMAK-Systemkälte bieten viel Platz zum Begehen und sind dabei keine lästigen Stromfresser.

In einem Kühlraum wird grundsätzlich gekühlt, ganz ähnlich wie bei einem Kühlschrank, allerdings ist der Platz ein anderer. DIMAK-Systemkälte bietet verschiedenste Kühlräume, denn hier gibt es durchaus große Unterschiede. So kann ein Kühlraum entweder elektrisch, mit Gas oder auch auf natürliche Weise betrieben werden. Ein solcher Kühlraum wird massiv ummantelt und hat eine sehr gute Wärmedämmung, was wiederum mit einer ausgezeichneten Energiebilanz einhergeht. Außerdem sind Kühlräume groß genug für besonders viele Waren. 


Kategorie


Industrie

Comments are closed.