moebliert


3 Einträge gefunden

Zeitwohnen Rhein Ruhr

Zeitwohnen Rhein Ruhr
Hits 501

Zeitwohnen ist eine Agentur mit Know-how für Köln, mit Sachwissen auf dem Bereich möbliertes Wohnen in einer Wohnung oder einem Apartment. Zeitwohnen wurde 1993 von Fauke Pflock gegründet. Meistens zählen zum Mietklientel Geschäftskunden, die Gerade in Köln darf Zeitwohnen einige Referenzen verzeichnen, aus diversen Ebenen. Z.B. beziehen Singles und Familien, aber auch Geschäftsleute möblierte Apartments in Köln von Zeitwohnen. Zeitwohnen ist glücklich darüber, den Interessenten Wohnungen aus einer Datenbank mit mehr als 3000 Objekten anbieten zu können.

Zeitwohnen Rhein Ruhr

Zeitwohnen Rhein Ruhr
Hits 435

Mit nahe einundzwanzigjähriger Kenntnissen als Firma für möblierte Wohnungen ist Zeitwohnen Rhein Ruhr GmbH der kompetente Ansprechpartner bei der Vermittlung von möblierten Wohnungen. 1993 in Köln gegründet ist der Betrieb Zeitwohnen seit Ende 2010 auch im Ruhrgebiet vertreten mit einem Büro in Essen. Auf dem Gebiet von Essen konnte der Betrieb Zeitwohnen einen sieghaften Start hinlegen. Der bedeutenste Grund für diesen enormen Erfolg ist das umfangreiche Knowhow von dem Betrieb Zeitwohnen. Darum darf Andrea Kastaun, Büroleiterin – Essen, aus dem „Vollen“ schöpfen. Sie verfügt über qualifizierte Kolleginnen und Kollegen zur Seite mit umfangreicher Kompetenz bei dem Markt der Vermittlung von möblierten Wohnungen und Apartments. Vorteile für möbliertes Wohnen bei Zeitwohnen sind: zwanzigjährige Firmen-Kompetenz im Segment möblierte Apartments auf Zeit, Beratung vor Ort aber auch bequem an unserer Hotline, informativer Webauftritt und man kann auch im Web einen Termin für eine Besichtigung buchen.

Zeitwohnen Rhein Ruhr

Zeitwohnen Rhein Ruhr
Hits 438

Sofort nach meiner Zeit in der Schule wollte ich nach langer Zeit von zuhause raus und nach Bonn mich orietieren. Ich informierte mich etwas und habe mich für eine Agentur, mit Spezialisierung auf möbliertes Wohnen für Bonn, entschieden: Zeitwohnen. Hier stellte ich auch die Vorzüge fest: Bonner Pofis im Spektrum des möblierten wohnens, über 3000 Objekte im Ruhrgebiet in der Datenbank abgespeichert, fundierte Erfahrungen vom Bonner Immobilienmarkt, ansehnliche Homepage, Suchende erhalten mehrsprachige und informative Exposés und tolle Fotos, öfters mit 360 Grad Ansicht.