Babybauch bemalen & abformen Köln Düsseldorf Neuss NRW

Babybauch bemalen & abformen Köln Düsseldorf Neuss NRW

Mit der Babybauchbemalung und/oder Babybauchabformung gönnt sich jede Mama eine schöne und einzigartige Erinnerung an die einmalige Zeit der Schwangerschaft. Einfach das Wunschmotiv für das Bemalen auswählen und der Fantasie freien Lauf, denn nichts ist unmöglich! Eine tolle Erinnerung ist auch ein Gipsabdruck des Babybauches.

Babybauch bemalen und/oder abformen

Liebe künftige Mama!
Mit der Babybauchbemalung und/oder Babybauchabformung gönnst Du Dir eine schöne und einzigartige Erinnerung an die einmalige Zeit Deiner Schwangerschaft.

Wähle Dein Wunschmotiv für das Bemalen! In entspannter Atmosphäre bei mir im Atelier oder bei Dir zu Hause bemale ich Dir mit sanften Pinseln und qualitativ hochwertigen Körpermalfarben Dein eigenes Motiv auf Deinen Babybauch.

Lass Deiner Fantasie freien Lauf, denn nichts ist unmöglich. Ich kann alles auf Deinen Schwangerschaftsbauch bemalen. Gerne entwerfe ich ein unikates Motiv für Dich und Deinen Bauch. Sag mir einfach was Du magst und ich werde es in Deinen Entwurf einbeziehen.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit Dir von mir einen Gipsabdruck Deines Babybauches anfertigen zu lassen. Auch hier hast Du verschiedene Varianten vom einfachen Abdruck bis zum aufwendig bemalten Babygipsbauch. Lass Dich von mir beraten.

Babybauch fotografieren
Lass Dich von mir mit Deinem runden Babybauch fotografieren. Circa eine Woche später erhältst Du 5 bearbeitete Fotos und weitere 10 qualitativ hochwertige Fotos von Dir und Deinem Schwangerschaftsbabybauch. Gerne mache ich auch Aufnahmen zwischendurch während der Babybauchbemalung.

Fotobuch erstellen
Mit den von mir geschossenen Fotos erstelle ich Dir ein wunderschönes Fotobuch. Die Erstellung und der Druck des Albums dauern ca. 2 Wochen.

Um Deinen Babybauch zu bemalen und zu fotografieren fahre ich für Dich in ganz NRW herum.
 

Comments are closed.