Online Hundefutter – Wildsterne

Online Hundefutter – Wildsterne

Auf der Webpage Wildsterne gibt es nicht nur unterschiedliche Fleisch- und Gemüsesorten, die man in das individuelle Hundefutter geben kann, sondern auch die Möglichkeit zu Bio-Zutaten zu greifen, die umweltschonend angebaut bzw. verarbeitet wurden. Denn mit einem grünen Gewissen isst selbst Hund besser.

Hundefutter bekommt man als Halter eines Vierbeiners mittlerweile an fast jeder Ecke. Doch was man im Supermarkt für 1,85 Euro pro 10 Liter-Sack Trockenfutter bekommt, kann man getrost als Restmüll bezeichnen. Wer seinem Hund einen Gefallen tun will, sollte zu Hundefutter von Wildsterne greifen. Bei Wildsterne kann man Fertigmischungen für Rassen oder Besonderheiten wie einer hohen Aktivität oder dem Alter des Tieres beziehen oder aber das Hundefutter individuell für seinen Hund zusammenstellen. 

Comments are closed.