Informationen über Venezuela und die Karibikküste

Informationen über Venezuela und die Karibikküste

Der Reiseblogger Daniel Keppler kann von sich wirklich mit Fug und Recht behaupten, die Welt gesehen zu haben und viele Länder von Venezuela bis Guatemala zu kennen. In Guatemala lebt er seit 2006 sogar und kann daher nicht nur über seine Urlaubsreisen, sondern auch über seinen Alltag dort auf Abendsonne bloggen.

Die Karibikküste erscheint plötzlich gar nicht mehr so fern, wenn man den Blog des Auswanderers Daniel Keppler liest. Keppler war gefühlt schon fast überall und schreibt auch öffentlich über seine vielfältigen Erlebnisse in zahlreichen Urlauben. Auf Abendsonne, seinem Reiseblog, berichtet der wortgewandte Auswanderer aber auch über seinen aktuellen Lebensmittelpunkt, den er nach Guatemala verlegt hat. Besonders viel erfährt man daher auch über Süd- und Mittelamerika und kann in Gedanken schon einmal los reisen. 


Kategorie


Reiseforen


Suchwörter/Tags


, , ,

Comments are closed.