Energie Fonds bei UST Capital

Energie Fonds bei UST Capital

Bei den Performance-Fonds geht es immer darum, dass ein Fonds eine im wahrsten Sinne des Wortes gute Performance abliefert, indem er sich als rentabel erweist und seinem Besitzer eine gute Rendite einbringt. Genau das tun alle Fonds, die von UST Capital angeboten werden und dort gekauft werden können.

Ein Immobilien-Fonds erscheint vielen Anlegern zu Recht als gute und sichere Option. Doch einen Fonds für Gebäude zu finden, der gleichzeitig auch noch profitable Renditechancen aufweist, das ist gar nicht so einfach. Die Angebote von UST Capital zum Beispiel enthalten einen hochmodernen Immobilienfonds, mit dem man sich auf Polens Wachstumsmarkt Nummer eins betätigen kann. Hierbei investiert man grundsätzlich nur in Handelsimmobilien wie Supermärkte oder Baumärkte, die nach dem Verkauf-vor-Ankauf-Prinzip gewinnbringend funktionieren. 

Comments are closed.