Kunststoffbau Pietsch GmbH

Kunststoffbau Pietsch GmbH

Das Unternehmen Pietsch wurde von Hans-Dieter und Gabriele Pietsch im Jahre 1975 als G. Pietsch KG gegründet. Kompetenzen waren zu dieser Zeit die Planung/Ausführung von den Abdichtungen + Beschichtungen im Tiefbau und auch im Hochbau. Die G. Pietsch KG hat sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Den derzeitigen Namen (Kunststoffbau Pietsch GmbH) bekam das Unternehmen 1984. Nicht nur der Name hat sich weiterentwickelt, auch das Unternehmen an sich, deshalb werden folgende Bereiche im Kompetenzbereich mit angeboten: Schimmelpilzsanierung, Schleierinjektion, Horizontalsperren, Kellerabdichtungen, Mauerwerksanierung und auch Rissinstandsetzung. Trotz der Veränderungen, ist man stolz, dass man den Firmensitz nicht wechseln musste.

Im Jahre 1975 hat Hans-Dieter und Gabriele Pietsch die Firma Pietsch ins Leben gerufen. Damals beschäftigte sich das Unternehmen ausschließlich mit Abdichtung und Beschichtung in Bezug auf den Hochbau, sowie Tiefbau. Die G. Pietsch KG hat sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Im Jahre 1984 wurde aus der G. Pietsch KG die Kunststoffbau Pietsch GmbH. Nicht nur der Name hat sich weiterentwickelt, auch das Unternehmen an sich, deshalb werden folgende Bereiche im Kompetenzbereich mit angeboten: Schimmelpilzsanierung, Schleierinjektion, Horizontalsperren, Kellerabdichtungen, Mauerwerksanierung und auch Rissinstandsetzung. Die Pietsch GmbH musste seit der Gründung nicht den Firmensitz wechseln. 

Comments are closed.