Internationale Immobilien und Energieanlagen

Internationale Immobilien und Energieanlagen

Internationale Immobilien in Europa, Südafrika, Karibik und Südamerika. Forst-und Landwirtschaft, Wälder und Farmen, Hotel und Gastronomie, Luxusimmobilien, Kapitalanlagen und Ferienimmobilien. Markterfahrung seit 1980 und seit 2008 Zentraldomizil Schweiz. Zunächst wurden erfolgreich Betriebe aller Art in Deutschland vermittelt, später dann auch Immobilien und Existenzen in Europa. Ab 2004 Südafrika als 1. Land ausserhalb Europas. Es folgten [...]

Internationale Immobilien in Europa, Südafrika, Karibik und Südamerika. Forst-und Landwirtschaft, Wälder und Farmen, Hotel und Gastronomie, Luxusimmobilien, Kapitalanlagen und Ferienimmobilien. Markterfahrung seit 1980 und seit 2008 Zentraldomizil Schweiz. Zunächst wurden erfolgreich Betriebe aller Art in Deutschland vermittelt, später dann auch Immobilien und Existenzen in Europa. Ab 2004 Südafrika als 1. Land ausserhalb Europas. Es folgten in 2005 Immobilien und Betriebe in Brasilien, 2006 Chile sowie Uruguay in 2007, danach kamen noch weitere Länder hinzu. Seit ca. 10 Jahren im Bereich erneuerbarer Energie Anlagen wie Photovoltaik, Windpark und Wasserkraftwerk. 


Kategorie


Immobilien

Comments are closed.