Familienrecht Braunschweig

Familienrecht Braunschweig

Als Juristin in der Umgebung von Braunschweig vertrete ich Personen die in schwere Lebenslagen geraten sind. Meine Tätigkeiten als Rechtsanwältin umfassen das Verkehrsrecht, Familienrecht, Erbrecht, internationales Recht sowie Arbeitsrecht. Noch dazu bin ich als anerkannte Mediatorin und Notarin tätig. Im Rahmen meiner Aufgaben liegt es mir fern den Streit vor Gericht zu verhandeln.

Als Rechtsanwältin in Braunschweig vertrete ich Menschen die in schwierige Lebenslagen geraten sind. Meine Tätigkeiten als Rechtsanwältin umfassen das Familienrecht, internationales Recht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Erbrecht. Darüber hinaus bin ich als anerkannte Mediatorin und Notarin tätig. Im Sinn meiner Aufgaben liegt es mir verständlicherweise fern einen Streit vor Gericht zu führen. 

Comments are closed.