Blaupunkt BSR 20 Gewinnspiel

Dieses mal verlosen wir in Kooperation mit baustellenradio-test.com das Blaupunkt BSR 20 Baustellenradio.

Hinweis: Das Radio wurde einmalig für Testzwecke verwendet

Der Blaupunkt BSR 20 ist ein kompakter und preisgünstiger Baustellen-Radio, der eine gute Klangqualität bietet und wasserfest ist. Mit seinen verschiedenen Anschlussmöglichkeiten wie Bluetooth und AUX-Kabel kann man auch eigene Musik abspielen. Der Radio ist einfach in der Handhabung und hat eine gute Größe und Gewicht. Die langen Senderlisten können jedoch mühsam sein und es gibt keine USB- oder SD-Karteneingänge. Der BSR 20 ist eine gute Wahl für alle, die einen kostengünstigen und handlichen Baustellen-Radio benötigen.

Den ganzen Testbericht lesen

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? War etwas falsch oder unklar?
Schreibe es uns in den Kommentaren! Wir wollen diesen Artikel weiter verbessern.

46 Kommentare

  1. Das Blaupunkt Baustellenradio ist praktisch und hat verfügt über ein cooles Design. Vielen Dank für die tolle Verlosungsaktion.

  2. Tolles Teil, das könnte ich perfekt als Radio gebrauchen 🙂 Toi, toi, toi

  3. Würde ich gerne bitte meinem Sohn vermachen..da kommen demnächst die Handwerker und die brauchen immer gute Mucke !

  4. Kann man gut gebrauchen um ein wenig Unterhaltung bei der Arbeit zu haben. Würde ich sehr gerne gewinnen. 🙂

  5. Ein sehr toller Radio,würde mich sehr darüber freuen denn dann wäre er bei jeder grillerei dabei! glg

  6. Ein sehr toller Radio,würde mich sehr darüber freuen denn dann wäre er bei jeder grillerei dabei,ein richtiges muss! Glg

  7. Da wir unser Haus sanieren und noch lange daran zu arbeiten haben, geht es doch mit Musik besser von der Hand.
    Darum würde ich mich über das Baustellenradio sehr freuen.

  8. Wir haben ein großes Projekt vor der Brust.
    Die Sanierung unseres Hauses von 1900.
    Mit Musik würden die Arbeiten besser von der Hand gehen.

  9. Ich habe dieses Gerät schonmal auf der Baustelle gesehen und gehört.Mich hat sofort der gute Klang überzeugt.Auch in der Hsndhabung ist das Gerät einfach zu bedienen. Ich und meine Kollegen würden uns freuen auch dieses Gerät auf unserer Bauselle zu feiern.Danke für die tolle Verlosung…

  10. Ein einfaches Radio mit guter Klangqualität reicht in den meisten Fällen völlig aus. Ich würde mich darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert