Vorstellung: EVERCROSS 6,5 Zoll Hoverboards mit Sitz

Diese Woche möchten wir euch das neue Hoverboard von EVERCROSS vorstellen. EVERCROSS war so freundlich uns ein Modell für eine Testfahrt zur verfügung zu stellen.

tl:dr: Es macht richtig Spaß

Mit den „normalen“ Hoverbaords bin ich persönlich nie richtig „warm“ geworden. Um damit gut voran zu kommen, braucht es viel Übung uns einen sehr glatten Untergrund. Bei den Hoverboards mit Sitze ist das komplett anders. Einfach raufsetzen und losfahren. Es ist so einfach die Gocart-fahren.

Wenn das Sitz-Gestänge einmal zusammengebaut ist, geht der Umbau des Hoverbaords zum Gocart in einer Minute, dank des einfachen Klettverschlusses.

Jeder von uns hatte damit viel Spaß, von 6 jährigen Kind bis zum Erwachsenen. Ein großer Parkplatz oder eine ruhige Anliegerstraße eigenen sich ideal um ein kleinen Track für einen Rennen aufzubauen. Aber auch eine Fahrt durchs Dorf haben wir damit schon gemacht. Die ca 15kmh klingen erstmal nicht viel, fühlen sich aber durchaus sehr „spritzig“ an, da die Beschleunigung sehr schnell ist.

Das Schwarze Board mit der RGB-Beleuchung und den Sitz in Carbon-Optik ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Weitere Highlights:

  • Reichweite von 10-15 km
  • Bis zu einem Gewicht von 100Kg ausgelegt
  • Fahrtroute wird in der App aufgezeichnet
  • Als Bluetooth-Musik-Box verwendbar

[content-egg module=Amazon template=item]

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert